Baeren M&V GbR Ehrenmitglieder erleben FCE-Doppelerfolg

Entenpark, 10. Mai 2003

Der TSV Battenberg hatte wieder einmal seine rd. 30 Ehrenmitglieder zum Event in den Entenpark geladen. Der FCE spielte gegen den designierten Landesligameister und Aufsteiger in die Oberliga Hessen, den FSV Braunfels. Danach trat noch der FCE II in der Bezirksoberliga gegen die SG Eschenburg an.
2 glatte Siege konnten die Ehren-Bären bestaunen, dementsprechend gut war auch die Stimmung. Überhaupt scheinen die Ehren-Bären Glücksbringer für den FCE zu sein. Beim letzten Event wurde der TSV Michelbach mit 6:1 nach Hause geschickt, nun mußte der FSV Braunfels eine O:4 Niederlage im Entenpark quittieren.


Die Bilder zum Event :
Getreu dem Motto "every picture tells a story" einen Doppelklick auf die laufenden Bilder ! Das sich dann öffnende Fenster, bitte über das Kreuz, rechts oben, wieder schliessen !