Baeren M&V GbR

Skatgericht korrigiert Wertungen

Organisationsleiter Franz Augustin hat, routinemäßig, die Ergebnisse des 2.Wettbewerbes im Champions-Race des Battenberger Skatclubs von 1978 geprüft. Nach der Abstimmung im Skatgericht hat er 4 Wertungen korrigieren müssen.
3 mal hagelte es einen Punktabzug von 50, einmal wurden sogar 100 Punkte gestrichen.

Philipp Wenzel Horst Kziuk Auch die Top 2 hat es dabei erwischt. Während die Top-Position von Philipp Wenzel (- 50 Punkte)nicht gefährdet war, verlor Horst Kziuk seinen 2 Platz. Durch die 50 Punkte Abzug konnte Erwin Koschnitzke an Ihm vorbei ziehen.
Nicht Wenige wetten jetzt auf den Altmeister und Vorsitzenden des Skatvereines. Wird er am Ende die Nase vorn haben ?

Gerhard Schneider Erich Reder Diese beiden Altmeister werden wohl kaum noch in die Titelvergabe eingreifen können. Gerhard Schneider rangiert mit 50 Punkten Abzug noch immer auf Platz 10. Für Erich Reder, mit 100 Punkten Abzug und mittlerweile über 2000 Punkten Rückstand auf den Platz an der Sonne, scheint es nur noch um die Plazierung zu gehen.

In der aktuellen Übersicht zum Champions-Race sind die Punktabzüge jetzt berücksichtigt.


[Box schließen]